• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tip iPhoto-Buch

Hainer

Elstar
Registriert
16.04.09
Beiträge
73
... habe gerade mein iPhoto-Buch erhalten, was ich bei Photographerbook bestellt habe. Ich bin wirklich begeistert von der grandiosen Qualität. Das ist wirklich kein Vergleich zum Apple-Fotoservice. Hinter Photographerbook steht die Firma Print Data Solutions aus Reutlingen, die einen absolut professionellen Druck anbietet. Das Buch kostet ein paar Euros mehr, ist aber absolut gerechtfertigt. Qualität hat eben seinen Preis. Bestes Beispiel Apple!!!!! Das tolle Layout von iPhoto und der tolle Druck, einfach nur wow, wow, wow...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Klingt für mich sehr nach Werbung.
 

Hainer

Elstar
Registriert
16.04.09
Beiträge
73
@Fanboy
... stimmt, ich habe mich so gefreut, da muß man einfach mal Werbung für Photographerbook machen. Sollte auch als Tip aufgenommen werden. Warum sollte man gute Erfahrungen nicht weiter geben?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Vorschlag: Ich verschiebe den Beitrag in einen bestehenden Thread über Fotobücher. Gib mal Photographerbook in die Forensuche ein und poste dann hier einen Link, in den ich den Beitrag hier verschiebe.