1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip iPhoto-Buch

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Hainer, 05.08.09.

  1. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    ... habe gerade mein iPhoto-Buch erhalten, was ich bei Photographerbook bestellt habe. Ich bin wirklich begeistert von der grandiosen Qualität. Das ist wirklich kein Vergleich zum Apple-Fotoservice. Hinter Photographerbook steht die Firma Print Data Solutions aus Reutlingen, die einen absolut professionellen Druck anbietet. Das Buch kostet ein paar Euros mehr, ist aber absolut gerechtfertigt. Qualität hat eben seinen Preis. Bestes Beispiel Apple!!!!! Das tolle Layout von iPhoto und der tolle Druck, einfach nur wow, wow, wow...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Klingt für mich sehr nach Werbung.
     
  3. Hainer

    Hainer Elstar

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    73
    @Fanboy
    ... stimmt, ich habe mich so gefreut, da muß man einfach mal Werbung für Photographerbook machen. Sollte auch als Tip aufgenommen werden. Warum sollte man gute Erfahrungen nicht weiter geben?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Vorschlag: Ich verschiebe den Beitrag in einen bestehenden Thread über Fotobücher. Gib mal Photographerbook in die Forensuche ein und poste dann hier einen Link, in den ich den Beitrag hier verschiebe.
     

Diese Seite empfehlen