• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TIP: Iphone mit Complete M für 39€ monatlich

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Iwie finde ich diese Begrenzung der Geschwindigkeit auf 64 kbit/s schon nach 300 MB recht mies von Rosakom o_O
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Tja, dann bleibt nur Upgraden oder akzeptieren übrig. Ich bin jedenfalls noch nicht ins Limit reingerasselt, mal schauen was in Zukunft kommt. Ich denke, die Grenzen werden gelockert.

Ein Limit ist mir aber allemal lieber als weiter mit Fullspeed gegen Cash pro MB, da hat man wenigstens ein wenig Sicherheit, und Surfen / Push ist weiterhin möglich.
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
hat jemand in letzter zeit (dieses jahr) den complete m young + die 2monatige gg-befreiung bekommen?

war bisher in einem t-punkt, der wollte mir nur entweder oder bieten. hab's auch noch telefonisch, allerdings bei der freundschaftswerbung-hotline, versucht (wollte mich von meinem bruder auch noch werben lassen. wenn schon denn schon :-D). die dame da wollte mir nur entweder freundschaftswerbung oder young-tarif oder 2monate gg-frei bieten.

macht es überhaupt noch sinn es weiter zu versuchen oder ist das studivz-angebot mit dem 30€ gutschein das beste zur zeit?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Noch einmal: hat bei mir ohne Probs funktioniert. Bitte auch die vorherigen Seiten lesen...
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Noch einmal: hat bei mir ohne Probs funktioniert. Bitte auch die vorherigen Seiten lesen...

deswegen frage ich dieses jahr...

gerade mit normaler bestellhotline (0800-3355222) telefoniert. der meint den young-tarif gibt's nur in den t-punkten. gespräch beendet.
wenn ich von nem t-mobile anschluss eine kurzwahl anrufe (welche?) gerate ich dann an andere leute?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
gerade mit normaler bestellhotline (0800-3355222) telefoniert. der meint den young-tarif gibt's nur in den t-punkten. gespräch beendet.

Schlichtweg nicht richtig. Abschluss ist auch online und telefonisch möglich.

wenn ich von nem t-mobile anschluss eine kurzwahl anrufe (welche?) gerate ich dann an andere leute?

Kommt drauf an welche Kurzwahl du nimmst. Aber bei den Handytarifen hat die Kurzwahl den Sinn, das man zu den passenden Callcenter durchgestellt wird, also entweder original Tmobile, oder Reseller wie PhoneHouse. Die Leute von Tmob raten jedenfalls dazu, immer die Kurzwahl zu nehmen. Und weitere Servicenummern, wie die iPhone-Infonummer, findest du z.b. auf der Homepage.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Das muss eh ein Mensch einbuchen, daher machst du das am besten telefonisch oder face2face.
 

MiK.

Bismarckapfel
Registriert
22.10.07
Beiträge
75
Gilt der 39€ Young-Tarif nur bei Neuverträgen oder hab ich eine Chance, meinen bestehenden Relax Vertrag zu verlängern, in den Young Tarif zu gehen und das iPhone zu bekommen?
Würde ungerne meine Nummer wechseln..
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Das wurde jetzt schon hundertfach geschrieben.... NUR NEUVERTRÄGE. Nochmal: bitte die vorherigen Seiten und die anderen Threads zu diesem Thema nicht unterschlagen.
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
werde noch mal nen anderen t-punkt aufsuchen und es evtl. zu ner anderen tageszeit bei der hotline versuchen.

gerade noch mal bei der hotline versucht. diesmal hat mich die dame an eine andere nummer verwiesen: 0800/3303000
dort hätte ich den young abschließen können, allerdings konnte man mir auch nicht die 2 monate gg-frei anbieten.
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Hi,
habe durch Zufall diesen Thread gelesen und bin auf den Telekom-Vorteil aufmerksam geworden und da ich auch einen Telekom Festnetzanschluss habe, habe ich sofort T-Mobile unter der 2202 angerufen und das ändern lassen, damit mir die € 5.00 gut geschrieben werden.
Ich finde es schon ein dickes Ding, dass ich bei Vertragsabschluss zum Complete M im T-Punkt-Laden nicht darauf hingewiesen wurde.
Somit möchte ich mich bei dir bedanken und freue mich wie ein Erlkönig. :-D

macimac
 

larry

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
6
Hej Guys ;)
Ich wuerde euch hier gerne meine komplette Geschichte erzaehlen wie ich nun doch ENDLICH am 9.01. zu meinem iPhone3G gekommen bin, aber zu gunsten meines Blutdrucks lasse ich das mal ;)

Kurzfassung, nach langem Disskutieren hat der Tshop mir dann doch einen Vertrag verkaufen wollen allerdings scheinen die dann doch wieder keine Ahnung gehabt zu haben wenn ich mir die vielen verschiedenen Varianten an Vertraegen sehe die ihr postet. Ich bin weder in den Genuss gekommen den 2Monate frei zu haben noch habe ich eine schicke Ledertasche dazu bekommen :( Ganz standart Complete M + u25-Rabatt mehr nicht, achso natuerlich die Versicherung fuer das schaetzchen falls ihm mal was zustossen sollte ^^

Koennten bitte alle die "Das volle Paket" (CompleteM+u25+2Monate frei) bekommen haben hier nochmal
Posten und erzaehlen wie wo und wann und ob Hotline oder Shop. Vlt kann ich bei meinem Vertrag ja dann auch noch was drehen. ;)
Danke schon mal...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
- Complete M Young + 2 Monate frei + 2 Monate für den Werber + keine AG + Home-Vorteil
- Vor gut einen Monat
- Shop, Dresden

Und schonmal im Voraus: generell gilt "Vertrag ist Vertrag", nachher verhandeln ist grundsätzlich enorm schwierig und in der Realität kaum durchzusetzen. Wer sich vorher informiert, gewinnt ;)
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
also, ich bin mittlerweile zu dem schluss gekommen, dass complete m young + grundgebührbefreiung nicht mehr zu gehen scheint. hab jetzt auskunft von 4 verschiedenen stellen und keiner konnte/wollte mir das anbieten.

werde jetzt wohl das studivz-angebot nutzen. das scheint mir nach langer recherche zur zeit das beste zu sein. zwar würde ich insgesamt ca. 50€ billiger kommen mir ein iphone aus england besorgen zu lassen und dann nen vodafone-vertrag mit den identischen daten wie der complete m abzuschließen, aber für das geld nehm wohl ich lieber die garantie in deutschland... ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde es schade, dass man im Nachhinein keine Rabatte bekommt. Ich habe mich als einer der Ersten für ein iPhone 3G entschieden und direkt einen Vertrag abgeschlossen. Zwar "nur" Complete-S, aber auch ein Wechsel würde nichts bringen, weil es nur für Neukunden ist :(
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hab heute den studivz vertrag abgeschlossen und bin mal fleißigst auf mein iphone gespannt!
 

TripleZero

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
10
Die 39 € Aktion bei T-Mobile läuft ja nur noch im Februar. Ich hätte schon gerne ein iPhone und habe aber noch einen Vertrag bei VF D2 bis August 09 . Meint ihr, man kann laut am Tresen nachdenken und jammern das man ja so gerne wechseln möchte und aber noch vertraglich gebunden ist? Damit die einem vlt. eine Gutschrift geben und man quasi keine Kosten mehr hat für den anderen Vertrag wenn man jetzt doch gleich das iPhone mitnimmt?