• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TIP: Iphone mit Complete M für 39€ monatlich

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Also was ich bisher gehört habe ist folgendes,
T-Mobile Young (39/Monat) + 2 Monate keine Grundgebühren/Anschlusskosten entfallen + 2€ Surf&Comfort-Rabatt = 37€/Monat
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Ich dachte der Grundgebührerlass lässt sich nicht mir dem Complete Young verbinden?
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Also anscheinend lassen sich die 15% nicht verbinden, aber bei Macuser meinten welche, dass das mit der Grundgegühr geht.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Wenn man den schueler/studenten tarif fuer 39€ monatlich besitzt, kann man dieses angebot NICHT mit einer anderen aktion kombinieren. Dies wurde mir in einem tmobile shop und in der zentrale bestaetigt. Es gilt immer nur eine aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Wenn man den schueler/studenten tarif fuer 39€ monatlich besitzt, kann man dieses angebot NICHT mit einer anderen aktion kombinieren. Dies wurde mir in einem tmobile shop und in den zentrale bestaetigt. Es gilt immer nur eine aktion.

Genau so ist es! So haben die es mit im T-Punkt auch gesagt!

WICHTIG: Immer nach TELEKOMVORTEIL fragen!!!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Genau so ist es! So haben die es mit im T-Punkt auch gesagt!
WICHTIG: Immer nach TELEKOMVORTEIL fragen!!!

Verwirrt mich doch nicht so, weil ich ständig andere Dinge lese, also mal zusammenfassend:

Ich bin einfach nur noch verwirrt. Noch mal zusammenfassend was es zur Zeit gibt:
1. -StudiVZ 39€ Complete M+ Keine Anschlussgebühr + 30€ iTunes
2. -T-Mobile Young 39€ Complete M
3. -T-Mobile 2 Monate keine Grundgebühren + keine Anschlusskosten
4. -15% Forfriends-Rabatt
5. -Huggy (Macuser-User) nennt noch irgendeinen 2€ Surf&Comfort-Rabatt

1. Gibt es nur im Internet
2. Gibt es nur bei der Hotline oder im T-Punkt
3. Gibt es überall (?)
4. Gibt es nur bei der Hotline
5. Keine Ahnung

Ersten möchte ich wissen, ob die zweiten Angaben stimmen und zweitens möchte ich jetzt wissen, was ich wie kombinieren kann und wo ich was herbekomme. Nen FF-Code habe ich schon, aber an der Hotline sagte man mir, den könne man nur im Internet einlösen, das ist natürlich Unsinn oder?

Außerdem hat eben ein User dort gesagt, dass er die Punkte:
2,3 und 5 sehr wohl kombinieren konnte, nur For Friends geht nicht.

Und was meinst du mit Telekomvorteil, wir haben außer dem Telefonanschluss keine weiteren Telekom-Verträge, also das hier fällt doch raus:
http://www.tariftip.de/News/21052/Telekom-Vorteil-geht-an-den-Start.html

Kurz:
Wie kriege ich als Zivi und unter 25-Jähriger ein iPhone im Complete M -Vertrag mit den besten Konditionen?
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Geh' in 'nen T-Punkt, versuche Complete M mit der 2 monatigen Grundgebühr- und Anschlussbefreiung zu kombinieren. Wenn das klappt, sag mit bitte bescheid, wenn nicht, schließ den Vertrag über diese StudiVZ Angebot ab, etwas günstigeres gibt es dann nämlich nicht für dich.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Entgegen einiger Aussagen war ich heute in meinem Lieblings-T-Punkt, wo ich auch T-Home etc abgeschlossen habe, direkt beim Shopmanager. Übrigens ein sehr toller Laden, war heute komplett leer und es entwickelte sich ein echt netter Plausch.

Jedenfalls - Complete M abgeschlossen, die Freundschaftswerbung via Coupon eingefügt (2 Monate keine GG für den Werber, 2 Monate keine GG und keine AG für mich), und nachträglich noch die Young-Ermäßigung eingebucht. Zusätzlich ging auch noch der Home-Vorteil.

Alles in allem: sämtliche von mir gewünschten Ermäßigungen wurden reibungslos umgesetzt, alles spitze, danke, bis zum nächsten Mal! :)
 

lithium07

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
5
Ich hab heut auch im T-Punkt verhandelt und so beim normalen Complete M mit Studentenrabatt zusätzlich die Anschlussgebühr und eine Multisim umsonst bekommen. Die Multisim ist mir doch mehr wert als der 30 € Itunes Gutschein vom Studivz Angebot :)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Das ist wohl wahr, wird aber, denke ich, nicht bei jeden Shop klappen. Ich gestern hatte auf weiter feilschen keine Lust mehr, ich hatte alles was ich wollte bekommen, irgendwann ist mal gut mit Vergünstigungen.

Aber für die Leute ohne Geworben-Werden-Coupon auf jeden Fall einen Versuch wert! Aber wie gesagt, abhängig vom Shop. Hier in der Innenstadt gibt es 2 Shops, der eine super kompetent & nett, der andere besteht nur aus Pfeiffen.... die wussten nichtmal vom Complete M Young...
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Ich habe mal ne Frage: Ist denn bei diesem Angebot (studivz) auch die Möglichkeit der Multisim gegeben?
Danke
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Moin
Ich habe mal ne Frage: Ist denn bei diesem Angebot (studivz) auch die Möglichkeit der Multisim gegeben?
Danke

Laut meinem Tmob-Menschen ist das kein Problem, warum auch sollte es eins sein? Ist ja ein ganz normaler Complete M, der lediglich durch Zusatzcodes rabattiert wird. Einschränkungen gibts da keine.
 

Marcel K.

Jonagold
Registriert
13.01.06
Beiträge
18
Hallo,

weiß einer ob sich das 39€ Angebot welches es nur um T-Punkt gibt, nur auf die 8GB Version begrenzt? Im Flyer bzw. auf der Seite steht nur der Preis der 8GB Version, die 16GB werden leider nicht erwählt - somit ja auch nicht ausgeschlossen...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
16er geht definitiv, wurde auch schon zigfach erwähnt. Habe ja auch selber das 16 GB.
 

escobar

Erdapfel
Registriert
31.12.08
Beiträge
3
Also leute folgendes lässt sich über die Hotline kombinieren:

- Complete M, monatl. 39€
- 2 Monate keine Grundgebür
- Bereitstellungspreis, 25€ entfällt
- zusätzlich als Geschenk Ledertasche

Habe letzte Woche Dienstag Abend bestellt, heute früh hab ich es erhalten...:cool:
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Home-Vorteil!

Wenn du schon DSL etc von der Tcom beziehst, bekommst du nochmals Rabatt. Diese großen Matrizen, wer wie viel bekommt, liegen in jedem Shop rum.