• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tip für USB WLAN Stick

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und habe erst seit einem Monat meinen Mac.
Ich brächte jetzt mal einen Tip von euch.
Ich suche einen Stick, wo ich überall eine Internetverbindung haben kann. Könnt ihr mir da einen Tip geben. Bisher habe ch nur solche USB Sticks gefunden, die lediglich die Reichweite zu Hause vom WLAN Router oder Modem verlängern. Ich suche aber etwas, womit ich auch auf Internet zu greifen kann, wenn ich unterwegs bin.

Bitte helft mir. Ich wäre euch für jeden Tip sehr Dankbar!
LG
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Dazu brauchst Du einen Datentarif eines Mobilfunkanbieters, dann kannst Du über UMTS surfen. Zu empfehlen wäre da der Tarif aktive data von o2, da bekommt man für monatlich 25,- EUR 5 GB traffic und den USB - Surfstick gibts für 1,- Eur dazu.
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Achso... ich habe einen Zugang bei Freenet...also damit kann ich das dann nicht nutzen? Da muss ich dann extra nen Vertrag haben? Andere Sticks gibt es nicht, oder?