1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tip für USB WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Spatz, 15.04.08.

  1. Spatz

    Spatz Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin noch ganz neu hier und habe erst seit einem Monat meinen Mac.
    Ich brächte jetzt mal einen Tip von euch.
    Ich suche einen Stick, wo ich überall eine Internetverbindung haben kann. Könnt ihr mir da einen Tip geben. Bisher habe ch nur solche USB Sticks gefunden, die lediglich die Reichweite zu Hause vom WLAN Router oder Modem verlängern. Ich suche aber etwas, womit ich auch auf Internet zu greifen kann, wenn ich unterwegs bin.

    Bitte helft mir. Ich wäre euch für jeden Tip sehr Dankbar!
    LG
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Dazu brauchst Du einen Datentarif eines Mobilfunkanbieters, dann kannst Du über UMTS surfen. Zu empfehlen wäre da der Tarif aktive data von o2, da bekommt man für monatlich 25,- EUR 5 GB traffic und den USB - Surfstick gibts für 1,- Eur dazu.
     
  3. Spatz

    Spatz Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    23
    Achso... ich habe einen Zugang bei Freenet...also damit kann ich das dann nicht nutzen? Da muss ich dann extra nen Vertrag haben? Andere Sticks gibt es nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen