1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip: Folie für den Rücken vom iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PatricsBruder, 29.12.07.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Ja, heute morgen haben sich 3 Hunderter aus meinem Geldbeutel über den Tresen zum Gravishändler geschlichen...
    Die Glasoberfläche des Touch ist ja kratzfest, aber der Rücken...o_O
    Ich habe zu Hause Folie vom Globus (kostet so 3 Euro/2m) aufgeklebt.
    Passt.
    Ist das Erste Mal,kann noch optimiert werden;)
    Für den Anfang reicht das eh....
     
  2. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Glückwunsch erst einmal zum neuen Gerät. Ich habe mir damals gleich die: http://www.artwizz.com/183.html besorgt und bin damit sehr zufrieden. Ich habe allerdings nur die Folie auf der Rückseite drauf gebracht.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Nun,
    ich aknn aus Erfahrung sagen, daß die vordere Glasoberfläsche NICHT komplett kratzfest ist. Ich habe mehrere kleine und einen großen Kratzer auf dem Display.
     
  4. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Irgendwie habe ich nur Angst, wenn ich vorne eine Folie drauf klebe, dass der Touchscreen dann nicht mehr so gut funktioniert...
     
  5. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Na gut, beflügelt durch diesen Beitrag, habe ich nun vorne die Folie auch einmal drauf geklebt. Da sie nur statisch hält gibt es ja keine Rückstände und da ich keinen Reinstraum zur Verfügung habe, ist das ein echter Akt kein Staubkörnchen zwischen Display und Folie zu bekommen. Ich teste das mal eine Zeit lang und werde dann berichten, zunächst sieht man die Folie kaum und der Touchscreen ist ohne Unterschied zu vorher zu bedienen...
     

Diese Seite empfehlen