• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tip: Folie für den Rücken vom iPod

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Ja, heute morgen haben sich 3 Hunderter aus meinem Geldbeutel über den Tresen zum Gravishändler geschlichen...
Die Glasoberfläche des Touch ist ja kratzfest, aber der Rücken...o_O
Ich habe zu Hause Folie vom Globus (kostet so 3 Euro/2m) aufgeklebt.
Passt.
Ist das Erste Mal,kann noch optimiert werden;)
Für den Anfang reicht das eh....
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Glückwunsch erst einmal zum neuen Gerät. Ich habe mir damals gleich die: http://www.artwizz.com/183.html besorgt und bin damit sehr zufrieden. Ich habe allerdings nur die Folie auf der Rückseite drauf gebracht.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Nun,
ich aknn aus Erfahrung sagen, daß die vordere Glasoberfläsche NICHT komplett kratzfest ist. Ich habe mehrere kleine und einen großen Kratzer auf dem Display.
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Irgendwie habe ich nur Angst, wenn ich vorne eine Folie drauf klebe, dass der Touchscreen dann nicht mehr so gut funktioniert...
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Na gut, beflügelt durch diesen Beitrag, habe ich nun vorne die Folie auch einmal drauf geklebt. Da sie nur statisch hält gibt es ja keine Rückstände und da ich keinen Reinstraum zur Verfügung habe, ist das ein echter Akt kein Staubkörnchen zwischen Display und Folie zu bekommen. Ich teste das mal eine Zeit lang und werde dann berichten, zunächst sieht man die Folie kaum und der Touchscreen ist ohne Unterschied zu vorher zu bedienen...