Hi,
ich möchte euch gerne Tiny Timer vorstellen, eine eigenständige Timer-App für die Apple Watch.

Mein Ziel ist es, eine bessere und vielseitige Alternative zur vorinstallierten Timer-App anzubieten:
Ladet Tiny Timer kostenlos im App Store herunter. Die kostenlose Version unterstützt bis zu drei Timer. Schaltet Tiny Timer Plus frei, um unbegrenzt viele Timer und eine größere Auswahl an Symbolen und Farben zu erhalten.
Ich freue mich auf euer Feedback. Antwortet einfach auf diesen Thread.
ich möchte euch gerne Tiny Timer vorstellen, eine eigenständige Timer-App für die Apple Watch.

Mein Ziel ist es, eine bessere und vielseitige Alternative zur vorinstallierten Timer-App anzubieten:
- Speichert eure eigenen Timer als Vorlagen und passt sie mit einem Namen, einer Farbe und einem Symbol an euren Stil an.
- Tiny Timer visualisiert die Restlaufzeit eures Timers mit einem farbigen Ring.
- Ihr könnt mehrere Timer gleichzeitig laufen lassen.
- Fügt jeden Timer als eigenständige Komplikation zu eurem Zifferblatt hinzu und startet ihn direkt beim Antippen.
- Tiny Timer unterstützt alle Zifferblätter. Mehrere Timer können zu einem Zifferblatt hinzugefügt werden.
- Timer werden zwischen mehreren Geräten über iCloud synchronisiert.
Ladet Tiny Timer kostenlos im App Store herunter. Die kostenlose Version unterstützt bis zu drei Timer. Schaltet Tiny Timer Plus frei, um unbegrenzt viele Timer und eine größere Auswahl an Symbolen und Farben zu erhalten.
Ich freue mich auf euer Feedback. Antwortet einfach auf diesen Thread.