1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tintenpatronentyp gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kicker04, 27.01.10.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Ich will mir für meinen Drucker ein Refill-set kaufen. Beim Befüllen gibt es aber mehrere Vorgehensweisen abhängig vom Tintenpatronentyp des Druckers. Mein Drucker ist ein HP psc 1315. Weiß irgendjemand wie man den Patronentyp herausfinden kann?

    Vielen Dank für Hilfe! :)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh die HP Webseite sagt dazu nix? Oder die Patronennummer deiner vorhandenen Patronen?
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    1315 nutzt patrone 56/57
    der scannt aber unter Snow nicht mehr!

    Nachfüllen siehe
    http://www.taunustinte.de/hp-tinte.htm

    ich hab non nen kaputten 1315 runstehen, wenn Du noch Ersatzteile brauchst (außer der Elektronik, die hat ne Macke)
     

Diese Seite empfehlen