• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tinhte zeigt weißes iPhone 4 mit 64 Gigabyte und neuen iOS Funktionen

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
(...)Das mit dem Multitaskig allerdings sieht auch für mich arg nach Cydia aus.
Aber wofür braucht man den 64 GB auf so einem kleinen Display?

Brauchen wäre jetzt übertrieben aber ich muss schon Spacemanagement betreiben bei meinem 32GB iPhone. Neben den gängigen 5 GB für das notwendigste an Apps, Foto´s & co. stapeln sich halt noch gute 10 GB alleine an Spielen, ca. 3 GB an Musik sowie zwei Staffeln bzw. 8 GB TV-Serien. Dazu kommen mitunter Filme - ich stream halt viel auf meinen TV via Airplay muss ich sagen, ersetzt den Videorekorder komplett.

Wie unschwer zu erkennen ist muss ich schon aufpassen noch Platz übrig zu haben für bspw. eigene Videodreh´s unterwegs.
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Der Appswitcher gefällt mir, das sieht nicht mehr so verwirrend aus wie jetzt, wenn in der Leiste unten die gleichen Appsymbole angezeigt werden wie auf dem Homescreen. Das war mir immer zuviel Icon-Overkill fürs Auge. Ich finde auch, die neue Rahmenoptik der Ordner sieht deutlich besser und passender aus als diese Vertiefung. Ich tippe mal auf ein iOS 4.5 oder sowas in der Art, dass zeitgleich mit dem Launch des weißen Iphone freigegeben wird.
 

magical

Gala
Registriert
16.01.10
Beiträge
49
Also das Expose da, das IST MultiflOw.
Bis auf das iPhone 4 sieht mir der Rest einfach Fake aus. Halt ne Cydia App.
Testet es selber wen ihr euch überzeugen wollt.

Naja bin trotzdem gespannt auf iOS 5 und was neues für mein iPad kommt.
Allerdings finde ich die Multitasking Lösung wie sie jetzt ist, besser als das da.
Und hoffe das es nicht umgesetzt wird, oder zumindest abstellbar sollte so etwas doch kommen.
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Da steht doch nur, dass es kein iPhone 5 sondern ein Prototyp eines weißen iPhone 4s ist (Genitiv, nicht 5 oder 4S) - das steht ja auch in der Artikelüberschrift.
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Nachtrag (News-Kommentare editieren geht bei mir ebenfalls nicht): Ach so, es geht um die iOS 5-Spekulation, sorry.
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Das ist hinsichtlich iOS fix ein Fake, wenn man das Video näher betrachtet dann ist das Symbol der Sprachmemo App rot und nicht blau. Da dieses ja mittlerweile seit nem Update blau ist ist es wohl sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich Apple beim neuen iOS wieder auf das alte Symbol besinnt hat, kann man davon ausgehen, dass es sich um irgendein Mod von Cydia handelt....
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Schon mal das Icon für den Rechner näher betrachtet? Sieht jedenfalls nicht aus, wie das aktuelle, das alte könnte mal so ausgesehen haben.
 

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
Warum zeigt, das Gerät bei Speicherplatz eigentlich 58,2 GB an? Es müssten meiner Rechnung nach bei einem 64 GB Modell 59,1 sein...
Davon mal abgesehen: Was ist jetzt die eigentliche Nachricht? Mit Umbaukit konnte man sich schon vor einem Jahr ein weißes iPhone basteln, wie es aussehen wird (würde) ist auch bekannt und die "iOS-Funktionen" wirken schon sehr jailbreakverdächtig...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Warum zeigt, das Gerät bei Speicherplatz eigentlich 58,2 GB an? Es müssten meiner Rechnung nach bei einem 64 GB Modell 59,1 sein...

Kannst du mal berechnen was ein iPhone 4 mit 16GB haben sollte, denn bei mir sinds 14 ;)
Nein, das Exposé sieht schick aus, aber das akutelle Multitasking ist doch übersichtlicher, wenn man direkt das Icon sieht!
 

Toyo85

Alkmene
Registriert
09.03.11
Beiträge
32
also mein iPhone 4 ruckelt des öftern auch ... also das hier ist deutlich flüssiger ....

Endlich mal jemand der genauso empfindet wie ich. Daran hat sich auch am IOS 4.3.2 nix getan. Schade.. Ab sofort kein Uodate mehr durchführen ist glaub die beste Methode um seine Leistung beizubehalten. Mfg Markus
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hmm.. Tatsachlich... Bilde mir ein dass das früher noch ging. Sorry!
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Engineering Sample mit einer frühen iOS 4.0 Version.

Wer was anderes labert hat keine Ahnung.
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
kann Tabletom nur recht geben. Würde es ein 128 GB iPhone geben, würde ich mir das zulegen, egal ob es 100-200 Euro mehr kostet. ;) Es ist einfach ein großes Stück mehr Lebensqualität.
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
kann Tabletom nur recht geben. Würde es ein 128 GB iPhone geben, würde ich mir das zulegen, egal ob es 100-200 Euro mehr kostet. ;) Es ist einfach ein großes Stück mehr Lebensqualität.
Das wird es wegen der geplanten Obsoleszenz leider noch lange nicht geben. Wir können froh sein, wenn es dieses Jahr die 64 GB in die Serienmodelle der iPhones schaffen.
 

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
bitte wo ist das denn träge? mein echtes iphone 4 ist TEILWEISE viel langsamer das drecksding