• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tinhte zeigt weißes iPhone 4 mit 64 Gigabyte und neuen iOS Funktionen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Den bislang sehr treffsicheren und immer sehr früh erschienenen Videos der vietnamesischen Jungs bei Tinhte schließt sich ein neues Kapitel an: Gestern Abend zeigte die Seite erstmals ein angeblich echtes weißes iPhone 4 vor laufender Kamera. Doch als wenn das nicht schon genug wäre, hat jenes Gerät satte 64 Gigabyte Speicherplatz und zusätzlich noch einige bislang unbekannte iOS-Funktionen. So hat die dortige iOS-Version einen Exposé-artigen App-Switcher mit inkludierter Spotlight-Suche und einen Facebook-Menüpunkt in den Systemeinstellungen. Das Kuriose: Es handelt sich bei der gezeigten Build um Version 8A216, was prinzipiell noch für iOS4 spricht. Möglich wäre deshalb also durchaus auch die bloße Nutzung von Cydia-Apps. [PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-04-20 um 07.42.29.png

[video=youtube;wg-gfF3Pryc]http://www.youtube.com/watch?v=wg-gfF3Pryc&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;-gSqtubjTis]http://www.youtube.com/watch?v=-gSqtubjTis&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elBohu

Golden Delicious
Registriert
11.11.10
Beiträge
6
so träge, wie das Teil reagiert ist das kein Apple.
Warum steht bei meinem iPhone 4 eigentlich keine Speichergröße hinten drauf, aber bei solchen "Neuerscheinungen" immer? auch die XX GB finde immer wieder luschtig...

Mal abwarten!
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Sicherlich mal eben vom Produktionsband geklaut :D

Das Taskmanager schaut schick aus und sah auch sehr flüssig aus. Auf einem 3GS wird das wohl nicht mehr laufen..
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Der Taskmanager sieht schwer nach multifl0w aus.
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
also mein iPhone 4 ruckelt des öftern auch ... also das hier ist deutlich flüssiger ....
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
XX römische Ziffern --> 20GB :D
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
das schaut echt wie ein Samsung Handy aus, wo ich gestern gesehen habe, an weiß muss ich mich erst noch gewöhnen :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ist euch aufgefallen das die Spaltmaße nicht passen, der Cromring um die Kamera fehlt und auf dem Knöpfen für die Lautstärkeregelung kein Plus und Minus sind? Außerdem ist um den Display ein schwarzer Rand und diese ominöse XXGB Bezeichnung. Für mich sieht das ganze doch arg nach Fake aus, wobei das aber auch nur ein extrem schlampig verarbeiteter Prototyp sein kann. Für den schlampig verarbeiteten Prototyp spricht das doch sehr echt aussehende iOS und die Verzögerungen sind normal wenn ein OS noch in den Kinderschuhen steckt.
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Die Gerüchte um neue "Prototypen" beginnen irgendwie immer am selben Tag...
Im letzten Jahr wurde am 19. April ein Prototyp des iPhone 4 in einer Bar gefunden. Nun haben wir den 20. April und bereits werden angebliche Bilder des neuen iPhone's gezeigt ;)
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Meiner Meinung nach glaube ich, dass das iPhone in weiß zwar bald kommt, aber nur mit 64 Gigabyte. Sozusagen das Topmodell. So wie es früher das schwarze MacBook war.
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Also wer bei dem Video und der Zuverlässigkeit der Seite (letztes Jahr beim iPhone 4 gab's fast das gleiche Video, nur, dass die Herren in einem Café waren, wenn ich mich richtig erinnere - da gab's ja das gleiche Gejammer) noch "Fake" murmelt, hat wirklich Probleme mit seinem Reality Distortion Field ;)
Die XX-GB-Bezeichnungen auf der Rückseite sind auch gängige Praxis bei den Design Verification Tests.
 

moe D. ohLsen

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
13
das entspricht exakt meiner vorstellung von asiatischen iphoneusern, kein konzept und wildes umeinandertippen bis man mal weiß was man will :)
 

iSekar

Erdapfel
Registriert
19.04.11
Beiträge
2
Also ich habe gelesen, dass Apple nicht mehr genug vernünftige iPhone 4-Teile in weiß hat, und deswegen keine neue 4er-Produktion stattfinden wird. Stattdessen werden die Teile für das kommende 5 benutzt.
PS.: Die Engpässe in der Lieferung der Teile hängt mit der Katatrophe in Japan zusammen!
 

evmeyer

Jamba
Registriert
04.07.06
Beiträge
58
Übrigens: Ich verstehe jedes Wort in diesen Filmen! (Ich weiß nur nicht, was sie bedeuten...) :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der typ sagt auch irgendwas mit dem Chromring um die Kamera als er die zeigt. ich hab nicht viel verstanden aber irgendwas mit Chromrigg oder was auch immer.
Ich denke mal auch dass das ein Prototyp ist.
Das mit dem Multitaskig allerdings sieht auch für mich arg nach Cydia aus.
Aber wofür braucht man den 64 GB auf so einem kleinen Display?
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also cydia is fix drauf ... in den apps ist eines mit bluetooth ... sowas gibts doch nur über cydia ^^
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
so träge, wie das Teil reagiert ist das kein Apple.
Warum steht bei meinem iPhone 4 eigentlich keine Speichergröße hinten drauf, aber bei solchen "Neuerscheinungen" immer? auch die XX GB finde immer wieder luschtig...

Mal abwarten!

Wohl ein RedBull zuviel getrunken Heute ;)
1. Von träge keine Spur!
2. wo steht da eine Speichergröße drauf? xxGB
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Er bezieht sich auf die Rückseite des Geräts. Bei den Vorserienmodellen der aktuellen iDevices ist oft ein Aufdruck mit "XX GB" beim Produktnamen, obwohl die endgültigen Modelle da gar nichts haben.