1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeStamp generator?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Anacotic, 02.03.09.

  1. Anacotic

    Anacotic Braeburn

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    43
    Ich bin auf der suche nach einem Timestamp Generator, da ich öfers über MySQL das Datum ändern muss.

    habe leider nur online generatoren gefunden. Gibts da nen Widget oder was ähnliches für den Offline Betrieb?
     
  2. thyphon

    thyphon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Anacotic,

    also wenn ich das richtig verstanden habe und du den Timestamp in einer MySQL-Tabelle aktualisieren willst, nutze doch einfach die gleichnamige Funktion von MySQL.
     
  3. Anacotic

    Anacotic Braeburn

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    43

Diese Seite empfehlen