1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timeshift auf einem iMac (Late 2006)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Alv, 20.05.09.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen mal wieder eine Windows-Partition auf meinem iMac erstellt um einige Games zu spielen. Ich hab den iMac von 06 mit der NVIDIA GeForce 7300 GT (128MB) Grafikkarte. Da ich nun nicht der beste "Zocker" bin wollte ich mal euch fragen ob meine Grafikkarte für das Spiel "Timeshift" geeignet bzw. ob es überhaupt noch spielbar wäre.

    PC-Minimum:
    • Windows XP mit aktuellem Service Pack oder Windows Vista
    • Intel Pentium 4 2.0 GHz oder besser, oder gleichwertiger AMD-Prozessor
    • 1GB RAM
    • 8x oder schnelleres DVD Laufwerk
    • 8 GB oder mehr freier Speicherplatz
    • 128 MB DirextX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0b Unterstützung (NVIDIA GeForce? 6600 / ATI Radeon? X700 oder besser) mit aktuellen DirectX Treibern
    • DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

    Empfohlen:
    • IntelR CoreTM2 Duo E6400 / AMD AthlonTM 64 X2 4200+
    • 2GB RAM oder mehr
    • Soundblaster X-Fi oder gleichwertige Soundkarte
    • NVIDIA? GeForce 8600 GTS mit 256 MB RAM oder gleichwertig

    Gruß,
    Alv
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327

Diese Seite empfehlen