1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Timescene?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Neorun, 28.10.07.

1. Neorun

Neorun Uelzener Rambour

Hallo zusammen,
    Mich würde interessieren ob es mit CoreAnimation möglich wäre den Time Machine Hintergrund quasi Dreamescene mäßig als Hintergrundvideo laufen zu lassen - also quasi ein Timescene ;)
    Ich fänd das super wenn ein grandioses Windows Ultimate Feature dank CA locker und besser aumf Mac liefe ;) Sollte aber schon live sein und nicht gerendert mit nem Videobackground aus VLC.

2. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Natuerlich und dann am besten noch steuerbar je nachdem wie laut der Mikrofoneingang ist.
    Dann wird mein Husten direkt auf den bildschirmhintergrund uebertragen. ;)

Scherz beiseite...du kannst einen Screensaver als Hintergrund haben. Vielleicht hilft dir das ja tatsaechlich weiter.
    http://www.macosxtips.co.uk/index_files/set-screen-saver-to-desktop-background.html

(Per Quartz ist es ja dann auch moeglich die Hustengeschichte umzusetzen :p)

Diese Seite empfehlen