1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timescene?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Neorun, 28.10.07.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,
    Mich würde interessieren ob es mit CoreAnimation möglich wäre den Time Machine Hintergrund quasi Dreamescene mäßig als Hintergrundvideo laufen zu lassen - also quasi ein Timescene ;)
    Ich fänd das super wenn ein grandioses Windows Ultimate Feature dank CA locker und besser aumf Mac liefe ;) Sollte aber schon live sein und nicht gerendert mit nem Videobackground aus VLC.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Natuerlich und dann am besten noch steuerbar je nachdem wie laut der Mikrofoneingang ist.
    Dann wird mein Husten direkt auf den bildschirmhintergrund uebertragen. ;)

    Scherz beiseite...du kannst einen Screensaver als Hintergrund haben. Vielleicht hilft dir das ja tatsaechlich weiter.
    http://www.macosxtips.co.uk/index_files/set-screen-saver-to-desktop-background.html

    (Per Quartz ist es ja dann auch moeglich die Hustengeschichte umzusetzen :p)
     

Diese Seite empfehlen