1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timescene?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Neorun, 28.10.07.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,
    Mich würde interessieren ob es mit CoreAnimation möglich wäre den Time Machine Hintergrund quasi Dreamescene mäßig als Hintergrundvideo laufen zu lassen - also quasi ein Timescene ;)
    Ich fänd das super wenn ein grandioses Windows Ultimate Feature dank CA locker und besser aumf Mac liefe ;) Sollte aber schon live sein und nicht gerendert mit nem Videobackground aus VLC.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Natuerlich und dann am besten noch steuerbar je nachdem wie laut der Mikrofoneingang ist.
    Dann wird mein Husten direkt auf den bildschirmhintergrund uebertragen. ;)

    Scherz beiseite...du kannst einen Screensaver als Hintergrund haben. Vielleicht hilft dir das ja tatsaechlich weiter.
    http://www.macosxtips.co.uk/index_files/set-screen-saver-to-desktop-background.html

    (Per Quartz ist es ja dann auch moeglich die Hustengeschichte umzusetzen :p)
     

Diese Seite empfehlen