1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timeraufnahme?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lunde, 13.09.05.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    Ich möchte eine Sendung im Internetradio mit meinem Mac aufnehmen. Da ich selbst in dieser Sendung, die live ausgestrahlt wird, zu hören bin, muss ich auf einen Timer (wie beim Videorecorder) zurückgreifen, ich selbst kann ja nicht auf "Aufnahme" drücken. Mit welchen Programmen oder Tricks kann ich das denn machen?
    Bitte antwortet schnell, die Sendung läuft heute noch. :eek:
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Guck dir mal Radiolover oder Radiorecorder an. Die können das soweit ich weiß. Oder: Lass' doch einfach laufen. MP3 erzeugt ja nicht so große Datenmengen. Hinterher kannst Du dann ja das unwichtige wieder mit MP3 Trimmer rausschneiden.
     

Diese Seite empfehlen