• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Timeraufnahme?

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Hallo.
Ich möchte eine Sendung im Internetradio mit meinem Mac aufnehmen. Da ich selbst in dieser Sendung, die live ausgestrahlt wird, zu hören bin, muss ich auf einen Timer (wie beim Videorecorder) zurückgreifen, ich selbst kann ja nicht auf "Aufnahme" drücken. Mit welchen Programmen oder Tricks kann ich das denn machen?
Bitte antwortet schnell, die Sendung läuft heute noch. :eek:
 

weebee

Gast
Guck dir mal Radiolover oder Radiorecorder an. Die können das soweit ich weiß. Oder: Lass' doch einfach laufen. MP3 erzeugt ja nicht so große Datenmengen. Hinterher kannst Du dann ja das unwichtige wieder mit MP3 Trimmer rausschneiden.