1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timer zur Dokumentbearbeitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von isit, 09.01.08.

  1. isit

    isit Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    20
    Hallo und ein Schönes Neues erstmal!

    Folgende Frage habe ich: Kennt jemand ein Programm, mit welchem ich die Bearbeitungszeit eines Dokumentes loggen kann? Optimalerweise sollte es sich bei Start des Dokuments selbst starten, die bisher gesamte und die aktuell ablaufende (Sitzungs-)Zeit in einem kleinen Fenster, das sich an das Dokumentfenster andockt, anzeigen, und vielleicht noch automatisch erkennen, wenn mal länger keine Eingabe erfolgt ist, so dass man z.B. längere Pausen bei eingeschaltetem Rechner nicht immer manuell rausrechnen muss.

    Hintergrund ist die Erfassung zur Abrechnung bei der Erstellung von Texten, da ist es mühselig immer alles manuell in Tabellen einzutragen.

    Einfache Countdown-Timer und so kenne ich, das hier ist schon was anderes.

    Danke im Voraus!

    IsiT...
     

Diese Seite empfehlen