1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timer stellt autom. laut(los) - App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von scarpa, 09.04.09.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Mir ist keine bessere Titel eingefallen....suche ein App mit welchem ich dem Iphone via Timer sagen kann wann ich erreichbar bin und wann nicht. Kennt da jemand eins?

    Beispiel:
    ich stell ein das mein Handy von 5-5.30h laut sein soll und den Rest lautlos..
     
  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Sowas wäre wenn dann auf einem iPhone mit Jailbreak möglich. Wenn dein gerät nicht gehackt ist -> Vergiss es, da steht Apple dir mit ihrem sehr ausgeprägten sandboxing im weg.
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wie wäre es denn mit Jailbreak möglich? iBlacklist?
     
  4. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Schade, danke für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen