• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] Timer mit lautlosem Alarm?

franzizzlac

Erdapfel
Registriert
11.09.18
Beiträge
1
Hey,

ich sitze viel in der Uni und stelle mir zum Lernen gerne Timer. Für gewöhnlich habe ich den vorinstallierten Timer/Wecker verwendet und mir den Ton über Kopfhörer ausgeben lassen. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr und trotz angeschlossener Kopfhörer wird der Alarm über die Lautsprecher ausgegeben.
Habt ihr Empfehlungen für Apps oÄ, die über Kopfhörer funktionieren oder am besten komplett lautlos sind und nur über Pushbenachrichtigung auf dem Display den Ablauf anzeigen?
Laute Timer kommen in der Bib einfach nicht gut an :rolleyes:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Wird denn Musik über KH ausgegeben? Falls nicht, ist ggf. die Buchse defekt (falls du noch eine hast).
 

radiohead3

Boskoop
Registriert
18.03.08
Beiträge
41
Ich habe mir einfach im Tone Store einen „Silent“ klingelton gekauft und das Problem war gelöst.
Ob es diese auch kostenlos gibt oder nicht kann ich dir leider nicht mehr sagen. Musst einfach mal schauen.

Wenn du es aber viel brauchst ist es wohl auch 1-2 Geldeinheiten wert. ;)