1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timer für Systemzeile

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von swick, 15.02.10.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    ich suche einen Timer/Counter der Minuten/Sekunden runterzählt (die man vorher bequem einstellen kann) und dann wirklich hörbare Geräuche von sich gibt (nicht nur ein kurzes Quark wie das TeetimerWidget).

    Benötige den zum Kochen, ich vergesse beim Arbeiten ständig dass ich was am Herd habe :eek:

    Grüße und Danke
    swick
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Alarm Clock.
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    cuppa ist cool, danke
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Simpler Küchenwecker zum Aufziehen?
    Gruß Pepi
     
  6. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Nette Idee, aber sowas kostet doch Geld und Software ist umsonst :p
     

Diese Seite empfehlen