• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Timemaschine??

Registriert
09.08.08
Beiträge
59
Ich habe bei meinem neuen Imac die alte Timemaschine Datei löschen wollen und jetzt noch 5MB der alten Datei im Mülleimer, die sich nicht löschen lassen.
Wer kann mir da helfen.

Lg Nina
 
Registriert
09.08.08
Beiträge
59
Ich habe bei meinem neuen Imac die alte Timemaschine Datei löschen wollen und jetzt noch 5MB der alten Datei im Mülleimer, die sich nicht löschen lassen.
Wer kann mir da helfen.

Lg Nina
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Rechtsklick auf den Papierkorb und dann mit gedrückter "alt" Taste auf "Papierkorb entleeren" klicken. :)

Viel Erfolg!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
probier mal Finder -> Papirekorb sicher entleeren
oder

terminal öffnen und copy/paste

Code:
cd ~/.Trash/

enter

Code:
rm -Rf ./*

enter


aha und wie? dies ist ein forum welches davon lebt, dass die lösungen zu problemen auch anderen zugänglich gemacht werden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Threads zusammengelegt. Bitte in Zukunft gleich nach dem richtigen Forenbereich suchen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
danke joye, das erklärt dann auch meine nachfrage, bzw macht sie obsolete ;)