1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

timemaschine und mehrere benutzer (airport extreme)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lionolli, 02.04.08.

  1. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    hi leute,

    folgende situation:
    mit der neuen firmware ist ja die datensicherung mit timemaschine über die airport extreme möglich.
    das geht auch....wenn ich in den einstellungen per airport-kennwort mache.
    wenn ich aber nun "mit accounts" mache...wird mir unter den TM-einstellungen keine platte angezeigt.

    habe einen imac und ein macbook. würde gerne beide accounts "backuppen" lassen - aber natürlich so, dass der eine account nicht in die verzeichnisse des anderen "schauen" kann.

    was mache ich falsch?! oder geht das evtl garnicht....!??!?
    wäre für eine antwort dankbar!

    gruß
    olli
     
  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Meines Wissens geht das Backup nur, wenn Du die Platten mit dem AirPortkennwort schützt. Accounts werden wohl nicht unterstützt
     
  3. lionolli

    lionolli Braeburn

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    45
    ja das habe ich schon vermutet. verdammt! dann sollte es doch gleich "öffentliches backup" heißen :)
     

Diese Seite empfehlen