• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

timemaschine und mehrere benutzer (airport extreme)

  • Ersteller Mitglied 28715
  • Erstellt am

Mitglied 28715

Gast
hi leute,

folgende situation:
mit der neuen firmware ist ja die datensicherung mit timemaschine über die airport extreme möglich.
das geht auch....wenn ich in den einstellungen per airport-kennwort mache.
wenn ich aber nun "mit accounts" mache...wird mir unter den TM-einstellungen keine platte angezeigt.

habe einen imac und ein macbook. würde gerne beide accounts "backuppen" lassen - aber natürlich so, dass der eine account nicht in die verzeichnisse des anderen "schauen" kann.

was mache ich falsch?! oder geht das evtl garnicht....!??!?
wäre für eine antwort dankbar!

gruß
olli
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Meines Wissens geht das Backup nur, wenn Du die Platten mit dem AirPortkennwort schützt. Accounts werden wohl nicht unterstützt
 

Mitglied 28715

Gast
ja das habe ich schon vermutet. verdammt! dann sollte es doch gleich "öffentliches backup" heißen :)