• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

timemaschine sagt ich habe keine rechte ...

xtortilliax

Erdapfel
Registriert
24.11.09
Beiträge
3
hallo zusammen,
ich hätte da eine frage. ichhabe zwar schon eine antwort gefunden aber darauf kommt eine neue frage :D
ich habe mein altes tiger sytem gebackupt mit tm dann den schnee leo raus gelassen.
nun ist dieses ja mein erstes backup ich kann es aber NUR in tm sehen wenn ich bei dem eigentlich letzten backup in der quickfind liste links ganz oben auf "marcos computer" klicke.
soweit. dann suche ich die datei und sage wiederherstellen an einen anderen platz. aber egal welche datei ich nehme. immer die erste die gewählt wurde wird mir gesagt ich hätte keine rechte.

in einem anderen forum sagte man jemand hat es gelöst in dem er seinen benutzer gelöscht hat und dann wiederhergestellt hat... wie macht man das? soRICHTIG löschen? im benutzer sys settings kannich den ja nicht einfach so löschen( überraschung =)

ich wäre sehr dankbar für eine antwort.
marco
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was sucht Dein neues Thema im Feedback-Bereich unseres Forums?

Ich verschiebe es nun zu OSX, bitte achte beim nächsten Mal besser auf eine passende Einordnung.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Noch mal ganz langsam: Du hat auf einer excternen Platte ein Backup von tiger gemacht - hoffentlich ohne System.
Dann hst du Tiger gelöscht und Snow Leopard auf die interne Platte gespielt.
Schließe die externe Platte an und öffne den Migrationsassistenten (Programme/Dienstprogramm)
Er bietet er dir an, Daten von einem TM-Backup (oder andren Volumes) wieder herzustellen.
Das nimmst du an und markierst auf der Externen Platte (TM-Backup) was du brauchst.
salome