1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

timemaschine sagt ich habe keine rechte ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xtortilliax, 24.11.09.

  1. xtortilliax

    xtortilliax Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,
    ich hätte da eine frage. ichhabe zwar schon eine antwort gefunden aber darauf kommt eine neue frage :D
    ich habe mein altes tiger sytem gebackupt mit tm dann den schnee leo raus gelassen.
    nun ist dieses ja mein erstes backup ich kann es aber NUR in tm sehen wenn ich bei dem eigentlich letzten backup in der quickfind liste links ganz oben auf "marcos computer" klicke.
    soweit. dann suche ich die datei und sage wiederherstellen an einen anderen platz. aber egal welche datei ich nehme. immer die erste die gewählt wurde wird mir gesagt ich hätte keine rechte.

    in einem anderen forum sagte man jemand hat es gelöst in dem er seinen benutzer gelöscht hat und dann wiederhergestellt hat... wie macht man das? soRICHTIG löschen? im benutzer sys settings kannich den ja nicht einfach so löschen( überraschung =)

    ich wäre sehr dankbar für eine antwort.
    marco
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Was sucht Dein neues Thema im Feedback-Bereich unseres Forums?

    Ich verschiebe es nun zu OSX, bitte achte beim nächsten Mal besser auf eine passende Einordnung.
     
  3. xtortilliax

    xtortilliax Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    3
    arrg,,,,

    sorry
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Noch mal ganz langsam: Du hat auf einer excternen Platte ein Backup von tiger gemacht - hoffentlich ohne System.
    Dann hst du Tiger gelöscht und Snow Leopard auf die interne Platte gespielt.
    Schließe die externe Platte an und öffne den Migrationsassistenten (Programme/Dienstprogramm)
    Er bietet er dir an, Daten von einem TM-Backup (oder andren Volumes) wieder herzustellen.
    Das nimmst du an und markierst auf der Externen Platte (TM-Backup) was du brauchst.
    salome
     

Diese Seite empfehlen