1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timemachinebackups auf mehreren datenträgern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von adrastos, 21.07.08.

  1. adrastos

    adrastos Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    7
    hallo,

    ich würde gerne neben meiner komplettsicherung auf der firmen-time-capsule eine private sicherung wenigstens meiner bilder auf einem anderen datenträger machen.

    gibt es eine möglichkeit, timemachine dieses vorhaben einzutrichtern? ich sehe zwar die option, den datenträger manuell zu wechseln. würde dies aber gerne automatisch gemacht haben. also beide datenträger sind angeschlossen und time machine soll die entsprechende sicherung auf dem jeweiligen datenträger machen.

    geht soetwas?
    und noch wichtiger: bekomme ich das als mac newbie hin? ;)

    danke
     
  2. Lutzifer

    Lutzifer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    66

Diese Seite empfehlen