1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

timemachine,wo finde ich meine iweb seiten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anni_hawaii, 13.11.07.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hallo

    hab vor ein paar tagen leopard auf mein MBP getan, da es aber nur probleme gab, hab ich alles platt gemacht. und komplett neuinstalliert.

    soweit hat alles geklappt, daten hatte ich fast alle gesichert. nun finde ich aber meine iweb seiten nicht wieder, also die an denen ich gerade rumbastele. war der meinung ich hätte sie gesichert.. aber da war nichts mehr zu finden. nun hat timemachine aber noch ein backup von den letzten tagen. aber auf den ersten blick finde ich es trotzdem nicht :(

    weiss einer mehr?

    achja.. MBP spinnt zwar nicht mehr rum, aber es braucht beim hoch- und runterfahren jetzt unglaubliche 24 sekunden. muss dazu sagen, dass ich auch ne kleine windows-partition drauf habe. aber vorher hat mit tiger hats halt nicht annähernd so lange gedauert. ist das normal?

    tausend dank!
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Schau dir mal diesen Thread an:
    Klick

    Gruss
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ansonsten einfach Spotlight unter TimeMachine nutzen;)
    Einfacher geht es nicht… lass ruhig den Computer ein wenig arbeiten:)
     
  4. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    @space, habs mal so gemacht wie von dir beschrieben, dort gibt es alles , nur nicht iweb.
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ich würde in den home/websites ordner gehen, dann time maschine starten und ich die vergangenheit gucken
     
  6. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    da ist leider auch nichts bei
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
  8. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    nein, leider nicht. dort befindet sich alles nur nicht iweb :(
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi anni_hawaii !

    Hast Du auch an der richtigen Stelle gesucht?

    Das ~ steht für die Library des Benutzers

    Gruss
     
  10. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    gott sei dank, hab ch doch echt übersehen. Alles wieder da. stand kurz vor der veröffentlichung..

    auch wenn ich jetzt riskiere schläge zu bekommen, aber geht das mit meinem adressbuch auch so einfach?

    VIELEN VIELEN DANK !!!
     
  11. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Master Space verteilt Schläge nur nach Voranmeldung! :p
    Rechtzeitig reservieren! Nur für Erwachsene!

    Meinst Du, das Adressbuch mit Hilfe von Time Machine wiederherstellen?
    ~/Library/Application Support/AddressBook

    Gruss
     
  12. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ah, also nächstes mal melde ich mich vorher an!

    hab den ordner gefunden, geh ich dann im adressbuch auf importieren? dann steht da imm es wurden keine importierbaren visitenkarten hinzugefügt..
     
  13. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Mir ist leider nicht ganz klar, was Du vorhast.
    Deshalb noch mal die Frage:
    Gruss
     
  14. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    ja genau, das neue adressbuch ist leer, nun wollte ich es wieder herstellen,

    ~/Library/Application Support/AddressBook

    den inhalt hab ich rüberkopiert, und nun? wie füge ich das wieder ein?

    ich danke dir :)
     
  15. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi!

    Wenn Du den Inhalt des Ordners ~/Library/Application Support/AddressBook durch den des Time Machine BackUps ersetzt, so müsste danach das Adressbuch dem Stand des Zeitpunktes des BackUps entsprechen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen