1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine von MB aus auf iMac

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von davebrusa, 08.03.09.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Ich bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. -sorry

    Ich möchte mit nem Macbook, das mit Ethernet Kabel am iMac hängt ein Time Machine Backup auf eine Partition einer am iMac angeschlossenen usb Festplatte machen. Ich weiss, dass dies mit Airport Extreme oder TimeCapsule etc. kein Problem wäre, aber ich brauch die Platte mit höchstmöglicher Geschwindigkeit auf dem iMac, da auf einer Partition iTunes und so drauf sind. Zudem möchte ich nicht 239 Franken investieren.

    Danke vielmals
     

Diese Seite empfehlen