- Registriert
- 23.12.10
- Beiträge
- 191
Guten Morgen zusammen,
nach dem Neustart wegen des iTunes- und Mac-Updates gestern wurde ich mit der im Betreff genannten Meldung begrüßt.
Reparaturversuche mittels Festplatten-Dienstprogramm führen leider zum selben Ergebnis. Wie gehe ich jetzt am besten vor, ohne meine ganze Backup-Historie (seit 2013) zu verlieren? Lesender Zugriff geht noch, einen Hardwaredefekt schließe ich daher mal aus.
Ach so, ganz vergessen: Es handelt sich um einen Mac Pro Mid 2010 und die Platte ist eine von den internen. OS X Yosemite.
Danke & Gruß
André
nach dem Neustart wegen des iTunes- und Mac-Updates gestern wurde ich mit der im Betreff genannten Meldung begrüßt.

Reparaturversuche mittels Festplatten-Dienstprogramm führen leider zum selben Ergebnis. Wie gehe ich jetzt am besten vor, ohne meine ganze Backup-Historie (seit 2013) zu verlieren? Lesender Zugriff geht noch, einen Hardwaredefekt schließe ich daher mal aus.
Ach so, ganz vergessen: Es handelt sich um einen Mac Pro Mid 2010 und die Platte ist eine von den internen. OS X Yosemite.
Danke & Gruß
André