• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine Volume aufteilen

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Hi,

ich wollte mit dem Festplatten-Dienstprogramm mein TimeMachine Volume aufteilen, das soll ja seit Leopard angeblich ohne Datenverlust möglich sein. Allerdings klappt das nur bei der internen Systemplatte, nicht jedoch bei der externen TimeMachine-Platte. Bei der habe ich nicht die Möglichkeit durch "+" ein neues Volume anzulegen (der Button ist ausgegraut).

Gibt es dafür schon einen Workaround, oder muss in dem Fall tatsächlich das komplette Volume platt machen und alle meine Backups löschen? Irgendwie war dann dieses neue Feature nicht ganz zu ende gedacht, wenn es nur so stark eingeschränkt funktioniert....

Danke,

Mat