1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine und ln sichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von svn, 26.05.08.

  1. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Hallo,
    ist es möglich Links (Soft/Hard oder what ever) zu erstellen, die Timemachine verfolgt und die Ordner sichert?


    Folgendes, ich habe eine externe Festplatte, die ich immer zwischen Laptop und iMac hin und her wechsle, auf denen sind wichtige Daten und wegen Redundanz und Synchronität, halt ich die über das externe Platte-Prinzip aktuell.
    Nur Timemachine sichert den Ordner nicht :(

    Hilfe.



    *edit*
    Hm hab jetzt Timemachine gesagt, er soll die externe auch sichern, aber würd trotzdem gerne über ln lösen
     

Diese Seite empfehlen