1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine und fritz.box7270 funktioniert aber...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von andybit, 07.02.10.

  1. andybit

    andybit Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Kombination aus fritz.box7270 und Timemachine. Zwar funktioniert bei mir die Sicherung aber leider nicht konstant. Ich bekomme mehrmals am Tage "Fehler 5". Ich weiß leider nicht genau woran das liegt. Ich kann mich im Finder mit der Platte verbinden. Ein trennen und wieder verbinden löst das Problem, nur ist es sehr nervig das mehrmal täglich zu machen. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!

    Danke

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen