1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TimeMachine und Firewireplatte

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tualatin, 11.09.09.

  1. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Hallöle!

    Ich las vor einiger Zeit, daß man mittels TimeMachine und einer Firewire-Festplatte Backups erstellen kann. Leider zeigt mir TM meine FW-Platte nicht an. Muß das Dateisystem das Appleeigene sein? Dann würde es erklären, warum es nicht funktioniert.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mac OS Extended (Groß- und Kleinschreibung und Journaled) funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen