1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine und Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bluejoerg, 15.02.08.

  1. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    Guten Morgen zusammen,
    ich möchte hier noch mal versuchen einen Tipp zu bekommen, da ich keinen Idee mehr habe.
    Seit dem Update funzt es einfach nicht mehr. Nach ca. 20 von 80 GB kommt die standard Fehlermeldung "abgebrochen Fehler bla bla bla".
    Habe einen iMac und 300 GB LaCie mit FireWire.
    Alles schon probiert: geprüft, gelöscht, partitioniert, GUID ist auch eingestellt.
    Als Leo neu war ging es auch nicht und nach dem 1. Update plötzlich als wäre nichts gewesen und nach diesem jetzt rührt sich nichts. TimeMachine hat auch die nicht mehr auf die Daten zugreifen wollen. Das Combo Update habe ich auch noch einmal neu draufgespielt, aber nichts zu machen.
    Wäre um jeden Rat dankbar und glaubt mir habe schon viel gesucht, gelesen und probiert.
    Thanks, Jörg
     
  2. Barbapapa

    Barbapapa Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    45
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    bla, bla, bla, hab ich am Mac noch nie gesehen. Wie denn nun genau?
     
  4. Bluejoerg

    Bluejoerg Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    14
    ...beim Kopieren der Dateien... ist ein Fehler aufgetreten...
     

Diese Seite empfehlen