1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bene12, 20.01.09.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Habe soeben Leopard neu installiert. Backup hatte ich - via TimeMachine. Als ich eben meine Dateien wieder importieren wollte, traf mich der Schlag, weil ich angeblich die TimeMachine-Platte formatieren soll, bevor ich sie wieder als solche benutzen kann? Hilfe - meine alten Mails, meine Programme, Bilder...alles weg??? Oder muss ich von Hand rauskopieren?
    Und kann es vielleicht sein, dass der Fehler war, als Formatierungsformat "OS X mit Groß-/Kleinschreibung" zu wählen?

    Danke schonmal...
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Bitte KFKA oder Thread.
     

Diese Seite empfehlen