1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Timemachine & Pathfinder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Carino, 02.11.08.

  1. Carino

    Carino Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich den Pathfinder entdeckt und bin schier begeistert von der Funktionsvielfalt.
    Nun habe ich jedoch bemerkt, dass sich die Time Maschine nicht ohne aktivem Finder starten lässt. Gibt es da einen Workaround oder irgendeine Abhilfe?

    Vielen Dank,
    Carino
     

Diese Seite empfehlen