1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine funktioniert nach Änderung nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von floxcon, 06.02.10.

  1. floxcon

    floxcon Gloster

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    ich hatte das Problem mit der Time Capsule und Time Machine, dass er jeden Tag mehrere GB also Backup verarbeiten mussten, weil ich die VM jedes Mal mit gesichert hat. Das habe ich behoben, in dem ich die VM Ordner beim Backup ausgeschlossen habe.

    Jetzt habe ich aber das Problem, das er mir sagt, "Automatisches Backup aus". Außerdem ist in der Menüleiste das Time Machine Symbol nicht mehr schwarz sondern grau. Wie kommt das?

    Hat hier jemand ähnliches schon mal vorgefunden und weiß Abhilfe?
    Das automatische Update war ja gerade das interessante.


    Vielen Dank,
    Florian
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Also bei mir ist das Icon in der Menüleiste auch grau, weil ich TM ausgeschaltet habe (und das Backup manuell anstosse). Schau halt mal über Systemeinstellungen/TimeMachine, ob du den Riegel offen hast.
    salome
     

Diese Seite empfehlen