1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine für Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von whitehorus, 26.06.09.

  1. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hat jemand eine Windows-Alternative für Time Machine auf einem Rechner mit Windows Vista parat?
    Suche ein Programm dass ähnlich einfach zu handhaben ist wie Time Machine, aber auf einem Vista Rechner läuft. Sollte ebenso wie TimeMachine inkrementell sichern und die Dateien sollten nach einem Vista-Crash einfach wiederherzustellen sein.
    Wenn möglich gibt es so etwas kostenlos? (Müsste vermutlich eh zwei neue Festplatten kaufen zum sichern.)
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Dankeschön Baumkänguruh für die fixe Antwort :)
    Die beiden hatte ich nach ewig langem surfen auch schon gefunden ;) Du warst da eindeutig schneller als ich.

    An der Seagate hat mich nur der etwas höhere Preis geschreckt.
    Aber vermutlich ist das ne gute Lösung, da ich ja eh neue Platten brauche.

    Und an Genie Timeline, dass sie noch Beta ist (weil ich es natürlich nicht brauchen könnte falls was schiefgeht). Dass sie nichts kostet ist natürlich erstmal gut.

    Bin für weitere Vorschläge offen.
     
  4. bluefisch200

    bluefisch200 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    144
    Das hier kennst du?
     

    Anhänge:

  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Auch Dir Danke.
    Im Screenshot erkennt man die D Partition des Rechners. Ich wollte ja eine wenn möglich automatisch ablaufendes Backup auf eine externe Platte. (hab ich vergessen zu erwähnen, aber so funktioniert ja TimeMachine auch). Geht das mit dieser in Vista integrierten Backuplösung auch?
     
  6. bluefisch200

    bluefisch200 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    144
    Ja...das ist nur die D Partition weil ich auf eine interne HD sichere...so über SATA II sichern geht schön schnell ;)
    Ja man kann auch auf externe HDs sichern :)
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Ah, ok. Vielen dank. Dann überlege ich nochmal ob ich weitersuchen soll... aber immer noch an weiteren Vorschlägen interessiert.
     

Diese Seite empfehlen