• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine für iDisk

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

gibt es zufällig ein Programm das, ähnlich wie TimeMachine, bestimmte Ordner auf der iDisk ablegen und syncen kann? Bin schon länger auf der Suche nach so nem genialen Programm, bin aber bisher nicht fündig geworden :(
Wäre echt praktisch, wenn es sowas geben würde...

Viele Grüße,
Johannes
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst die iDisk doch eh automatisch lokal syncen lassen…
Gruß Pepi
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
*ausgrab* da der Titel zu meiner Frage passt: Weiß jmd ob TM meine iDisk sichert? Die Daten der iDisk liegen ja auch auf meinem Rechner, also müsste das doch gesichert werden oder? Ich frage weil ich meinen Dokumente-Ordner nur noch auf der iDisk habe und man weiß ja nie ob ein Server mal ausfällt und und gleichzeitig alle meine Rechner in Rauch aufgehen (Gott bewahre).