1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine für iDisk

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SoundAuthority, 02.10.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    gibt es zufällig ein Programm das, ähnlich wie TimeMachine, bestimmte Ordner auf der iDisk ablegen und syncen kann? Bin schon länger auf der Suche nach so nem genialen Programm, bin aber bisher nicht fündig geworden :(
    Wäre echt praktisch, wenn es sowas geben würde...

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst die iDisk doch eh automatisch lokal syncen lassen…
    Gruß Pepi
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    *ausgrab* da der Titel zu meiner Frage passt: Weiß jmd ob TM meine iDisk sichert? Die Daten der iDisk liegen ja auch auf meinem Rechner, also müsste das doch gesichert werden oder? Ich frage weil ich meinen Dokumente-Ordner nur noch auf der iDisk habe und man weiß ja nie ob ein Server mal ausfällt und und gleichzeitig alle meine Rechner in Rauch aufgehen (Gott bewahre).
     

Diese Seite empfehlen