1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine für 10.4

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hello, 25.03.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich suche eine art backup software die in richtung TimeMachine geht, aber für os x 10.4

    oder gibt es vielleicht sogar eine möglichkeit TimeMachine auf einem 10.4 rechner zu installieren?

    was würdet ihr mir sonst für eine backup software empfehlen die das alles selber erledigt wie tm?

    ob freeware oder shareware ist mir soweit egal, aber freeware wäre schon schöner;)

    mfg
    manuel
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    warum installierst du nicht einfach 10.5? ist nen super system,
    ansonsten würde ich mir mal super duper angucken.

    mfg chriss
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    iBackup ... ist Freeware :) http://www.grapefruit.ch/iBackup/

    EDIT: super duper ist der größte Mist! Hat meine Daten auf meinem Backupsystem komplett geschrottet! Ich kann aus Erfahrung davon nur abraten!
     
  4. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    weil es um einen powermac g4 geht mit einem prozessor von ungefähr 300mhz...was leider nicht für das 10.5 reicht:(
    danke noch für die schnellen antworten
    dieses ibackup sieht nicht schlecht aus, aber auf den ersten blick sehr kompliziert, ist das so? wen ja gibt es was einfacheres?
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hmm kenn viele leute die auf super duper schwören
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  7. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    ich habe mir jetzt mal dieses ibackup runtergeladen, ist diese software sicher? ich brauche eine software mit der ich meine ganz buchhaltung sichern kann ohne das ich angst haben muss dass dieses programm schlap macht...
     
  8. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Also bisher (seit über einem Jahr) konnte ich mit iBackup alle gesicherten Daten wieder erfolgreich zurückspielen. So gesehen scheint mir das Programm sicher.
    Ich denke auch, daß es sehr einfach zu handhaben ist.
     

Diese Seite empfehlen