1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine - Frage vor der Nutzung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dlange, 21.03.08.

  1. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,

    ich habe regelmäßig meine TimeMachine Backups durchgeführt und würde nun gerne zu einem der ersten Backups zurückkehren. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, was danach mit meinen neueren Backups passiert? Denn dort sind meine Daten ja noch gesichert und ich würde mir gerne einige Dateien aus den neuen Backups, nach dem Zurückspielen des Alten, kopieren.

    Daher die Frage: Bleiben die neueren Backups auch nach dem zurückspielen eines alten Backups noch erhalten?

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich hab die Tage hier in einem anderen Thread gelesen, dass die neueren Backups gelöscht würden. Musst Du mal suchen.
     
  3. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Ok, Danke. Ich bin für eine Woche in Deutschland (wohne momentan in Schweden) und meine Leopard CD liegt in Schweden. Gibt es eine Möglichkeit ohne Boot CD auf ein altes Backup zurückzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen