• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine - Frage vor der Nutzung

dlange

Boskoop
Registriert
09.07.07
Beiträge
40
Hallo Leute,

ich habe regelmäßig meine TimeMachine Backups durchgeführt und würde nun gerne zu einem der ersten Backups zurückkehren. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, was danach mit meinen neueren Backups passiert? Denn dort sind meine Daten ja noch gesichert und ich würde mir gerne einige Dateien aus den neuen Backups, nach dem Zurückspielen des Alten, kopieren.

Daher die Frage: Bleiben die neueren Backups auch nach dem zurückspielen eines alten Backups noch erhalten?

Viele Grüße,
Daniel
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich hab die Tage hier in einem anderen Thread gelesen, dass die neueren Backups gelöscht würden. Musst Du mal suchen.
 

dlange

Boskoop
Registriert
09.07.07
Beiträge
40
Ok, Danke. Ich bin für eine Woche in Deutschland (wohne momentan in Schweden) und meine Leopard CD liegt in Schweden. Gibt es eine Möglichkeit ohne Boot CD auf ein altes Backup zurückzuspielen?