1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine formatieren und ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 25.08.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    also ich würde gerne vor Ich Snow Leopard drauf mache. Meine Backups alle löschen und dann die Festplatte TM kleiner machen statt 500gb - 400gb. Und dann ein aktuelles Backup machen von Leopard.

    wie mache ich das am besten? Löschen, verkleinern?
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Festplatten-Dienstprogramm
     
    nate gefällt das.
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    nur aufpassen das du nicht vergisst gleich ein neues bakup anzulegen, sonst stehst du ohne da. sollte wirklich kein prob sein.
     
    nate gefällt das.
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok danke an beide :) ja das vergessen sollte ich nicht :D wäre blöd
     
  5. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wärst nicht der erste dem das passiert ist ;)
     

Diese Seite empfehlen