1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine findet HDD nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pcpanik, 02.05.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Mal wieder ein TimeMachine Problem, aber auch die Forensuche brachte mich bisher nicht vorwärts.

    Ich hatte meinen Mini jetzt 35 Tage nicht eingeschaltet und jetzt, wo ich ihn wieder aufstelle und loslegen will, mäkelt er herum, dass die TimeMachine HDD nicht gefunden werden kann (Fehler 18)

    Die HDD ist vorhanden, Zugriff gesattet und in jeden Unterordner möglich, und wenn ich etwas aus den vorherigen Sicherungen wieder herstellen will, ist das auch kein Problem.
    Nur Sichern geht nicht mehr und ich finde keine Lösung.

    Weiß jemand Rat bitte?
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hilft Dir dieser Artikel vielleicht weiter?

    Gruß,

    GByte
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Leider nein, das hatte ich als erstes versucht.
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    und die tm platte auch durchs festplattenprog gejagt?
     
  5. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Habe ich überprüft und das Laufwerk ist in Ordnung.
    ich kann ja auch problemlos darauf bereits gesicherte Daten wieder herstellen.
    Nur sichern klappt nicht.
    Die Rechte sind auch o.K..
     

Diese Seite empfehlen