1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TimeMachine + FileVault + Import nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ando-x88, 12.11.09.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Man kann ja Mac OS neu installieren und beim Einrichtungsassistent angeben, dass man Daten und Einstellungen von TimeMachine importieren möchte. Funktioniert das auch, wenn ich FileVault aktiv hatte, also die Daten verschlüsselt sind? Wenn man verschlüsselte Backups wiederherstellen will, kann man ja - laut dem Handbuch - nur alles wiederherstellen, also keine einzelnen Dateien auswählen. Ist das hier auch so?
     

Diese Seite empfehlen