1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine Festplatte auch normal verwendbar ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr Burns, 08.04.08.

  1. Mr Burns

    Mr Burns Idared

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    24
    Hi

    Kann ich auf einer Festplatte, die ich als Timemachine-Backup-Volume verwende auch andere, normale Dateien speichern, oder gib es da irgend ein Problem ?

    Ps: Tschuldigung, wenns die falsche Rubrik ist
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Kein Problem! Kannst du machen!
     
  3. BeneDelay

    BeneDelay Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    6
    ich persönlich würd sie jetzt vorher noch partitionieren, externe festplatten sind mir nicht ganz geheuer.
     

Diese Seite empfehlen