• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

timemachine dreht durch

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hallo ater. Ich schreibe von meinem iphone.

Mein macbook hatte systemfehler weshalb ich mit der dvd versucht habe mit tm wiederherstellung alles wieder zurueckzusetzen. Nun dreht tm durch. Er ist gerade bei 180% und es dauert wohl noch ein paar millionen stunden.... Hilfe! Ich brauch die daten...


Hat jmd ahnung?


Mfg
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Notfalls mal sauber neu installieren und danach die Daten von Hand aus der Sicherung wiederherstellen die wichtig sind.

Bei Programmen dann halt die entsprechenden Verzeichnisse mit den Einstellungen auch rauskopieren.

Traurig wenn Backupprogramme ihrem eigentlichen Sinn (Daten wiederherstellen) nicht so richtig nachkommen...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Find ich auch traurig.

Habe das ganze abgebrochen, leo neuinstalliert und dann via mig assi alles eingerichtet. das ging jedoch auch nich ohne probleme. habe mich dann die ganze nacht durch die timemachine platte geflügt (scheiss verknüpfungen ständig - HORROR) und geschafft alles wiederherzustellen, zumindest das was mir wichtig war...

somit ist der grund warum ich auf leopard umgestiegen bin eigentlich hinüber und habe mir wieder tiger mit archivieren und installieren raufgetan. endlich laufen ein paar programme wieder ohne probleme... zum glück hab ich meine superduper lizenz noch nicht vertickt.

danke für deine antwort ;)