1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

timemachine dreht durch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 28.09.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hallo ater. Ich schreibe von meinem iphone.

    Mein macbook hatte systemfehler weshalb ich mit der dvd versucht habe mit tm wiederherstellung alles wieder zurueckzusetzen. Nun dreht tm durch. Er ist gerade bei 180% und es dauert wohl noch ein paar millionen stunden.... Hilfe! Ich brauch die daten...


    Hat jmd ahnung?


    Mfg
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Notfalls mal sauber neu installieren und danach die Daten von Hand aus der Sicherung wiederherstellen die wichtig sind.

    Bei Programmen dann halt die entsprechenden Verzeichnisse mit den Einstellungen auch rauskopieren.

    Traurig wenn Backupprogramme ihrem eigentlichen Sinn (Daten wiederherstellen) nicht so richtig nachkommen...
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Find ich auch traurig.

    Habe das ganze abgebrochen, leo neuinstalliert und dann via mig assi alles eingerichtet. das ging jedoch auch nich ohne probleme. habe mich dann die ganze nacht durch die timemachine platte geflügt (scheiss verknüpfungen ständig - HORROR) und geschafft alles wiederherzustellen, zumindest das was mir wichtig war...

    somit ist der grund warum ich auf leopard umgestiegen bin eigentlich hinüber und habe mir wieder tiger mit archivieren und installieren raufgetan. endlich laufen ein paar programme wieder ohne probleme... zum glück hab ich meine superduper lizenz noch nicht vertickt.

    danke für deine antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen