• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Timemachine > Daten weg!!

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

wollte heute mein Timemachine das erste mal aktivieren und zwar auf einer Festplatte die noch von meinem PC(winXP) aus Partitioniert wurde. 400gb wurden auf 2 festplatten je 200gb aufgeteilt.

die erste festplatte welche meine timemachine platte werden sollte war leer. die andere partition war gefüllt mit meiner ganzen musik-bibliothek.

die erste fesplatte hab ich jetzt "Time" benannt schon fragte mich Timemachine ob ich nicht diese platte für timemachine nutzen möchte ich bestätigte mit JA und so schnell konnte ich nicht schauen waren beide festplatten weg!!!! jetzt hab ich die externe festplatte nochmal am pc angesteckt und da seh ich jetzt auch keine festplatten partitionen mehr!

WO IST MEINE MUSIK ?? Hab ich eine chance die wieder zu bekommen ?

Kann mir bitte einer helfen, bin am verzweifeln
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Beschreibe die Festplatte mit keinen Daten und keinem Programm. Vermutlich sind noch alle Daten da.


Es gibt Programme, die dir die Dateien wieder her holen. Such mal nach dem Stichwort "Data Recovery". Aber: beschreib die Festplatten auf keinen Fall, sonst ist deine Mucke weg!
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Erstmal danke für die schnelle Hilfe!

Ja ich dachte es mir schon das es auf Data Recovery usw. rausläuft.
Kann es denn sein das hier nur der root table zerstört ist ?
(Hab schon einmal mp3's recovered, doch dann waren die namen der tracks nicht mehr artist-title sondern eine reine ziffernreihe 023458 z.b.)

Ja wirklich super blöd das da nicht einmal eine Warnung kommt oder eine Info. Zack einfach Platten weg ist schon hart, hatte erst gestern den berüchtigten BLUE SCREEN beim installieren von Leopard.

Das trübt die ganze vorfreude aufs leopard enorm.