1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine Clone will ein anderes Passwort?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skysurfer, 20.03.08.

  1. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    Guten Abend zusammen. Ich habe soeben mein Timemachine Backup komplett (bis auf einen User) auf einen anderen Mac kopiert. Dieser Bootet jetzt und nimmt mein User-Passwort vom alten System nicht an. Hab mehrfach probiert. Falschschreibung oder CapsLock ausgeschlossen.
    Ich komm jetzt also nicht ins System rein.
    Kann man die Passwörter zurücksetzen?
    Wie könnte das passwort lauten? Setzt Apple ein Standartpasswort?
     
  2. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    mir kommt gerade eine Idee. Der iMac hat bei der Installation die (Logitech irgendwas) Tastatur nicht erkannt und wollte dass ich die Tasche neben Shift drücke. Kann das was damit zu zun haben?
    Das Passwort besteht allerding nur aus kleinegeschriebenen normalen Buchstaben (keine Umlaute o.Ä), die doch eigentlich bei allen Tastaturlayout gleich sein, oder?
     
  3. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    hat sich erledigt. kennwort mit Leo DVD zurückgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen