• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine Clone will ein anderes Passwort?!

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Guten Abend zusammen. Ich habe soeben mein Timemachine Backup komplett (bis auf einen User) auf einen anderen Mac kopiert. Dieser Bootet jetzt und nimmt mein User-Passwort vom alten System nicht an. Hab mehrfach probiert. Falschschreibung oder CapsLock ausgeschlossen.
Ich komm jetzt also nicht ins System rein.
Kann man die Passwörter zurücksetzen?
Wie könnte das passwort lauten? Setzt Apple ein Standartpasswort?
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
mir kommt gerade eine Idee. Der iMac hat bei der Installation die (Logitech irgendwas) Tastatur nicht erkannt und wollte dass ich die Tasche neben Shift drücke. Kann das was damit zu zun haben?
Das Passwort besteht allerding nur aus kleinegeschriebenen normalen Buchstaben (keine Umlaute o.Ä), die doch eigentlich bei allen Tastaturlayout gleich sein, oder?
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
hat sich erledigt. kennwort mit Leo DVD zurückgesetzt.