• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine bleibt stehen

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Moin,

wenn ich mit TimeMachine ein backup machen will (neu), bleibt das backup immer bei 15-18GB stehen. Auf meiner internen 500er SSD sind ca 250GB Daten. Es ist egal, ob ich auf eine externe USB Platte sicher oder auf meine Synology Box (via LAN, kein USB). Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Auch hängt sich TM nicht auf, es geht nur einfach nicht weiter. Habe beide Varianten 6h laufen lassen und es ging schlicht nicht weiter.
Habe ein aktuelles MacBook mit 10.13.2.
Hat jemand ne Idee? Bis vor zwei Wochen war alles gut.