• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine Backup Zielvolumen?

Tuscani

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Hi

Hab gerade ne 500ter WD in mein MBP early 08 gepflanzt und will jetzt von meinem TimeMachine Backup widerherstellen. Pack ich dann die Platte dran kann ich das backup auch auswählen doch wenn ich das Zielvolumen auswählen soll steht die neu eingebaute WD HDD nicht drin. Im Festplattendinstprogramm ist sie allerdings und da kann ich sie auch formatieren. Hab ihr ne ahnung? Als Zielvolumen zum widerherstellen sehe ich nur die Backup Platte o0
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ist da nicht unten links im FDP so ein Mountpoint oder etwas, was man anklicken, öffnen oder so kann?
salome
 

Tuscani

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
14
Jau darüber kann man von nem Image Booten was auf ner HDD oder sowas liegt leider nicht für TimeMachine

Ich habs aber hinbekommen. Ein neustart nach dem Formatieren der HDD ist der Trick. Also Platte einbauen -> von Disc Booten ->FDP starten und platte formatieren -> neustarten -> Time Machine Backup wiederherstellen.

Finde ich "ungünstig" gelöst ^^ hauptsache das klappt jetzt ^^
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fein - lass die TimMachine jetzt nur machen! :)
salome