1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine Backup Zielvolumen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tuscani, 14.02.09.

  1. Tuscani

    Tuscani Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Hi

    Hab gerade ne 500ter WD in mein MBP early 08 gepflanzt und will jetzt von meinem TimeMachine Backup widerherstellen. Pack ich dann die Platte dran kann ich das backup auch auswählen doch wenn ich das Zielvolumen auswählen soll steht die neu eingebaute WD HDD nicht drin. Im Festplattendinstprogramm ist sie allerdings und da kann ich sie auch formatieren. Hab ihr ne ahnung? Als Zielvolumen zum widerherstellen sehe ich nur die Backup Platte o0
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ist da nicht unten links im FDP so ein Mountpoint oder etwas, was man anklicken, öffnen oder so kann?
    salome
     
  3. Tuscani

    Tuscani Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Jau darüber kann man von nem Image Booten was auf ner HDD oder sowas liegt leider nicht für TimeMachine

    Ich habs aber hinbekommen. Ein neustart nach dem Formatieren der HDD ist der Trick. Also Platte einbauen -> von Disc Booten ->FDP starten und platte formatieren -> neustarten -> Time Machine Backup wiederherstellen.

    Finde ich "ungünstig" gelöst ^^ hauptsache das klappt jetzt ^^
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Fein - lass die TimMachine jetzt nur machen! :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen