• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

TimeMachine Backup: via USB & via Airport

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hallo,

Da ich die belegten 270 GB auf meinem MacBook nicht via Airport mittels TimeMachine sichern wollte, habe ich die externe Platte direkt an den Rechner gehängt und das Backup machen lassen.
Nun habe ich die externe Platte wieder mit der Airport Extreme verbunden, wobei ich das bestehende Backup nicht "erweitern" kann.

Meine Frage daher: wie bringe ich TimeMachine dazu mein vorhandenes Backup zu verwenden?
(...ich will nicht 270 Gig über den Airport laufen lassen- dauert ewig.....)

Danke im voraus! :-D

Hardware:
MacBook, AirportExtreme, externe 500 Gig Platte via eines USB Hubs