1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine Backup klein halten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ChrizzzZZZzzz, 25.11.08.

  1. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich habe eine kleine externe Festplatte mit nur 40 GB. Gibt es die Moeglichkeit mein Timemachine Backup sehr klein zu halten in dem ich nur einen Teil sichern lasse?

    z.B. wenn ich meine Musik weg lasse oder so? Gibt es eine Moeglichkeit Ordner auszuwaehlen?


    oder muss ich mir jetzt doch eine groessere Festplatte kaufen?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, geh mal in die Systemeinstellungen, gib in das Suchfeld „Time Machine“ ein, drücke Return und klicke auf „Optionen …“.
     
  3. ChrizzzZZZzzz

    ChrizzzZZZzzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    67
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

Diese Seite empfehlen