1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine backup einspielen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 25.08.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,
    sorry aber finde nicht die Antwort wo ich suche...
    also ich hab jetzt nen BackUp von Leopard. würde dann auf SnowLeopard updaten und wenns geht nur iPhoto, Mail, iTunes, Adium und 1-2 Programme wiederherstellen mit TimeMaschine.
    Geht das? oder müsste ich dann bei iTunes zb die ganze Libary wieder einfügen oder bei Mail meine Einstellungen neu vornehmen oder kann das TM von selber :)

    hoffe auf eine antwort die mir weiterhilft. DANKE
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Du kannst im Finder ganz einfach auf dein TM Volumen zugreifen und alles einzeln wiederherstellen (Copy&Paste). Wenn du die Einstellungen auch noch dazu willst, musst du eben in die Library und die entsprechenden Dateien da raus holen.
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Wenn du updatest legst du die DVD ein, klickst auf Update und ne halbe Stunde später startet dein SL mit allen Programmen und Einstellungen und auch Daten wie bei Leo auch.
    Warum du dein Backup zurückspielen willst ist mir unklar.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    weil ich nicht will das es alle Einstellungen aus Leo übernimmt, quasie ein neues SnowLeopard mit nur paar Einstellungen von Leopard... ist vielleicht so nen Win-Syndrom noch von mir :D sorry
     
  5. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    na dann sei voll windows und mach es komplett neu...
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Oder vergiss dein Windowssyndrom... und genieß dein Mac.
    man man, probleme haben die leute ^^
    Da rate ich dir eher auf 10.6.1 zu warten und nicht am freitag die dvd schon einzuwerfen.. ist wohl der bessere weg.
     

Diese Seite empfehlen