• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine backup einspielen!?

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,
sorry aber finde nicht die Antwort wo ich suche...
also ich hab jetzt nen BackUp von Leopard. würde dann auf SnowLeopard updaten und wenns geht nur iPhoto, Mail, iTunes, Adium und 1-2 Programme wiederherstellen mit TimeMaschine.
Geht das? oder müsste ich dann bei iTunes zb die ganze Libary wieder einfügen oder bei Mail meine Einstellungen neu vornehmen oder kann das TM von selber :)

hoffe auf eine antwort die mir weiterhilft. DANKE
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Du kannst im Finder ganz einfach auf dein TM Volumen zugreifen und alles einzeln wiederherstellen (Copy&Paste). Wenn du die Einstellungen auch noch dazu willst, musst du eben in die Library und die entsprechenden Dateien da raus holen.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Wenn du updatest legst du die DVD ein, klickst auf Update und ne halbe Stunde später startet dein SL mit allen Programmen und Einstellungen und auch Daten wie bei Leo auch.
Warum du dein Backup zurückspielen willst ist mir unklar.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Wenn du updatest legst du die DVD ein, klickst auf Update und ne halbe Stunde später startet dein SL mit allen Programmen und Einstellungen und auch Daten wie bei Leo auch.
Warum du dein Backup zurückspielen willst ist mir unklar.

weil ich nicht will das es alle Einstellungen aus Leo übernimmt, quasie ein neues SnowLeopard mit nur paar Einstellungen von Leopard... ist vielleicht so nen Win-Syndrom noch von mir :D sorry
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
na dann sei voll windows und mach es komplett neu...
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Oder vergiss dein Windowssyndrom... und genieß dein Mac.
man man, probleme haben die leute ^^
Da rate ich dir eher auf 10.6.1 zu warten und nicht am freitag die dvd schon einzuwerfen.. ist wohl der bessere weg.