• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TimeMachine Backup auf neues Macbook Pro

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo,

nenne momentan ein Macbook mein eigenen, mache natürlich auch fleißig TimeMachine Backups. Da ich höchst wahrscheinlich nächste Woche ein Macbook Pro bekomme wollte ich wissen, ob ich mein Backup auch auf dieses Aufspielen kann? Könnte ja sein das es irgendwelche Probleme wegen anderer im Macbook Pro verbauter Hardware gibt.

Gruß, Stephan
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Die Backups sind MAC gebunden. (Achtung: nicht Mac)
Also musst du so oder so ein neues anlegen.

Oder meinst du das Migrieren von Daten?
Hierfür würde ich ganz klar den Assistenten verwenden oder es von Hand machen, wenn du's dir zutraust.
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Eine komplette Wiederherstellung wird nicht funktionieren. Zum Datenaustausch gibt es den Migrationsassitenten in den Dienstprogrammen.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Danke für die Antworten, werde wohl übers Netzwerk imigrieren.
Wie siehts eigentlich aus wenn ich Itunes samt Musik imigriere, bleiben meine Playlisten, PlayCounts etc. erhalten?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke für die Antworten, werde wohl übers Netzwerk imigrieren.
Wie siehts eigentlich aus wenn ich Itunes samt Musik imigriere, bleiben meine Playlisten, PlayCounts etc. erhalten?

Mach das doch einfach mit einer Sicherheitskopie, geht warscheinlich sogar schneller!