1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TimeMachine Backup auf neues Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EddyTheMan, 16.02.08.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    nenne momentan ein Macbook mein eigenen, mache natürlich auch fleißig TimeMachine Backups. Da ich höchst wahrscheinlich nächste Woche ein Macbook Pro bekomme wollte ich wissen, ob ich mein Backup auch auf dieses Aufspielen kann? Könnte ja sein das es irgendwelche Probleme wegen anderer im Macbook Pro verbauter Hardware gibt.

    Gruß, Stephan
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Die Backups sind MAC gebunden. (Achtung: nicht Mac)
    Also musst du so oder so ein neues anlegen.

    Oder meinst du das Migrieren von Daten?
    Hierfür würde ich ganz klar den Assistenten verwenden oder es von Hand machen, wenn du's dir zutraust.
     
  3. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Eine komplette Wiederherstellung wird nicht funktionieren. Zum Datenaustausch gibt es den Migrationsassitenten in den Dienstprogrammen.
     
  4. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Danke für die Antworten, werde wohl übers Netzwerk imigrieren.
    Wie siehts eigentlich aus wenn ich Itunes samt Musik imigriere, bleiben meine Playlisten, PlayCounts etc. erhalten?
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Mach das doch einfach mit einer Sicherheitskopie, geht warscheinlich sogar schneller!
     
  6. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    @eddi
    ja, bleibt erhalten bei migrieren.
     

Diese Seite empfehlen