• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Timemachine Backuo "verschoben"...hilfe!

pr3

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
2
Hallo leute!

Ich habe leider meine externe Festplatte mit meinem Timemachine Backup so weit "beleidigt" das sie nicht mehr lesbar war. Wie ich da geschafft habe ist ein anderes Thema!

Auf jeden Fall waren alle Daten noch drauf und ich konnte sie mit DataRescue2 alle in einen Ordner einer anderen externen Kopieren.

Nun muss ich das Timemachinebackup wieder drüberspielen da meine OSX installation auch hinüber ist...wie mach ich das jetzt am besten?
Kann ich irgendwie auf diesen Ordner zugreifen?
Oder muss ich die Festplatte neu Formatieren und die Daten wieder zurückspielen und den ausgangszustand wieder herstellen?

Danke!!