1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timemachine Backuo "verschoben"...hilfe!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von pr3, 21.06.09.

  1. pr3

    pr3 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo leute!

    Ich habe leider meine externe Festplatte mit meinem Timemachine Backup so weit "beleidigt" das sie nicht mehr lesbar war. Wie ich da geschafft habe ist ein anderes Thema!

    Auf jeden Fall waren alle Daten noch drauf und ich konnte sie mit DataRescue2 alle in einen Ordner einer anderen externen Kopieren.

    Nun muss ich das Timemachinebackup wieder drüberspielen da meine OSX installation auch hinüber ist...wie mach ich das jetzt am besten?
    Kann ich irgendwie auf diesen Ordner zugreifen?
    Oder muss ich die Festplatte neu Formatieren und die Daten wieder zurückspielen und den ausgangszustand wieder herstellen?

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen